DVZ – Die Woche: DHL Group – Kurs Wachstum

Eigentlich würde man Fünf-Jahres-Pläne ja zuallererst im Reich der Mitte verorten. Doch auch bei der DHL Group gehören solche langfristig angelegten Szenarien dazu – und zeugen durchaus von Selbstbewusstsein. Nach der Strategie 2025 folgt nun die Strategie 2030 – und die ist komplett auf Wachstum ausgerichtet. Was sich im Einzelnen dahinter verbirgt und wie das Unternehmen seinen Umsatz um 50 Prozent steigern will, darüber sprechen Robert Kümmerlen und ich in der aktuellen Ausgabe des DVZ-Podcast „Die Woche“.

(Grafik: DVV)
Ihr Feedback
Teilen
Drucken

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ, DVZ-Brief oder DVZ plus 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ, DVZ-Brief oder DVZ plus 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben