DVZ Podcast – Arbeitswelt: Wie man als Mittelständler auf TikTok erfolgreich werden kann

Fachthemen wie Logistik galten lange als ungeeignet, um hohe Reichweiten in den sozialen Medien zu erzielen. In den letzten Jahren haben vor allem junge Lkw-Fahrerinnen und  -Fahrer auf der Kurzvideoplattform TikTok das Gegenteil bewiesen. DVZ-Redakteurin Amelie Bauer hat mit Markus Bappert, Geschäftsführer von Meyer Logistik, und Sebastian Schiller, Leiter für Marketing und Kommunikation, darüber gesprochen, wie und mit welchen Inhalten man auch als mittelständisches Unternehmen einen TikTok-Kanal bespielen kann.  

Ihr Feedback
Teilen
Drucken

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ, DVZ-Brief oder DVZ plus 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ, DVZ-Brief oder DVZ plus 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben